Leichte Sprache

Hier gibt es Auskunft in Leichter Sprache.

Und Antworten auf Fragen.

Überblick

Hier steht:

ein Überblick zum Ökumenischen Kirchentag.

Der Ökumenische Kirchentag

Hier steht:

was der Kirchentag ist.

Ziel des 3. ÖKT

Hier steht:

was der Kirchentag will.

Regeln

Hier stehen:

die Regeln für den Kirchentag.

Wir möchten gut für Sie sorgen.


Deswegen haben wir für den Kirchentag

noch besondere Regeln gemacht.


Es geht in diesen Regeln um 2 Themen:


• Selbstbestimmung


• Schutz vor Gewalt

Hier stehen:

die besonderen Regeln für den Kirchentag.

Wir wünschen uns

Hier steht:

was der Kirchentag wichtig findet.

Was wir nicht möchten

Hier steht:

was der Kirchentag nicht möchte.

Straftaten möchte der Kirchentag auch nicht.

Mitmachen

Hier steht:

wie man mitmachen kann.

Konto anlegen

Sie müssen sich ein Konto anlegen.

Anmelden

Hier steht:

wie man sich anmelden kann.

Datenschutz

Hier steht:

wie wir Ihre Daten schütze.

Hilfe

Hier steht:

wo Sie Hilfe finden.

Übersetzung und Textprüfung der verlinkten Texte: Büro für Leichte Sprache, Wefa GmbH Seßlach – Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache e.V

Programm mit Leichter Sprache

Es gibt eine Bibelarbeit in Leichter Sprache. Bitte klicken Sie auf den Link:

Bibelarbeit in Leichter Sprache

Es gibt es eine Erklärung von Mut in Leichter Sprache. Bitte klicken Sie auf den Link:

Schwerpunkt Zivilcourage: Hetze und Gewalt begegnen

Bibeltexte in Leichter Sprache